Martin Hornung

IHR B2B TRAINER UND COACH

Jeder Mensch ist einmalig. Ausbildungen im Trainings- und Coachingbereich gibt es wie Sand am Meer. Wer oder was bringt S I E weiter?
Ich komme aus der Praxis und lebe für die Praxis. Meine Tätigkeiten waren vielfältig, bis ich meinen eigenen Weg gefunden habe. Nun läuft alles zusammen und ergänzt sich.
Ein Konzentrat für Führungskräfte und solche die es werden wollen – das ist mein Angebot. Selbstverständlich bin ich am Zahn der Zeit und lasse die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung in meine Arbeit mit einfließen.

Einen kleinen Eindruck meiner Arbeit möchte ich Ihnen anhand eines Projektes näher bringen. Bei “Cleopatra – Das Musical” war ich Autor, Produzent und Regisseur. Doch was ich erst im Nachgang verstand, ein Leader, von 180 Laien zwischen 6 und 66 Jahren. Diese Menschen lebten zwei Jahre lang mit mir meinen Traum. Es war eine riesige Aufgab. Wir meisterten diese hervorragend und bekamen wochenlang ein volles Haus mit insgesamt 10.000 begeisterten Zuschauern.

Nun möchte ich hiervon etwas zurückgeben und stelle mich in den Dienst I H R E S Traums.

Mein bester Freund und Komponist von “Cleopatra – Das Musical”, Andreas Schertel, beschreibt mich wie folg: “Ehrlich! Die Ehrlichkeit zeichnet mARTin aus!”

Das spornt mich an. Fordern Sie mich! Ihr Erfolg ist meine Herausforderung.

IHRE PRÄSENZ LIEGT UNS AM HERZEN