Ihre Stimme

IHR FEEDBACK BEFLÜGELT UNS

“Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Das Training hat mir schon kurzfristig geholfen! Ich kann Ihnen versichern, der Motor läuft in der früh. Das funktioniert tatsächlich!”
Cornelia Schmid-Kiemer

“Bewusstes Sprechen und Atmen, wie es bei “Gib Deiner Stimme mehr Gewicht” von mARTin Hornung vermittelt wird, sollte für die Lehreraus- und -fortbildung ein unbedingtes Muss sein!”
Andreas Sauer, Schulleiter

“Der Köper sagt immer die Wahrheit. Dies wurde mir als Co-Trainer von mARTin Hornung eindrucksvoll bei einem Training für Bauleiter eines Generalunternehmens “demonstriert”.”
Jürgen Schwarz, Dipl.-Ing., Dipl.-oec.

“Meine Empfehlung für Dich: EIN BASIC, DAS TÄGLICHE GEWINNE BRINGT!”
Dr. Cacilia Quadros, Leitung der Akademie für BioDynamische Kommunikation

“Die Qualifikationen und das Herz-Blut des Trainers haben die außergewöhnliche Professionalität dieses Seminars zu einem emotionalen Feuerwerk von Wissensvermittlung, Dynamik, Praxis und Umsetzungsmöglichkeiten werden lassen und die Komplexität der Bedeutung der Sprache und des Körpers auf verständliche Weise transportiert.”
Markus Heim, Profinetzwerker

“Es funktioniert, ich war begeistert. Das Training hat mir soviel Selbstbewusstsein geschenkt!”
Mia Klement, Abteilungsleiterin

“Der Bedeutung von Alltäglichem bewusst werden und den Einsatz von Körper und Stimme trainieren. Ich habe es erlebt – es war sensationell!”
Norbert Metzger, Diplom-Kaufmann

Seit Jahren bin ich angestellte Einzelhandelskauffrau und immer für alle Belange ansprechbar. Ich übernahm immer mehr Aufgaben und Funktionen in meiner Abteilung und wurde gerne mit immer mehr Arbeit überhäuft. …

AuswählenMehr

Mia Klement, Abteilungsleiterin